Weihnachtsshopping, Winterbetrieb und NO-GO'S beim Golfspiel ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­ ͏ ‌     ­
Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal

NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL

vom 17. November 2017

J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G   2 0 1 7

Sehr geehrte Mitglieder!

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie zahlreich an unserer
Jahreshauptversammlung, am 29. November 2017, ab 18 Uhr,
im Golf-Cafe & Restaurant teilnehmen würden.
Kommen Sie doch vorbei und informieren Sie sich über die abgelaufene Golfsaison
und den News für das nächste Jahr.
Vielleicht haben Sie auch persönliche Wünsche bzw. produktive Inputs für unser Clubgeschehen
und für die Weiterentwicklung unserer Golfanlage.

Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit mit ganz lieben Grüßen
Das Team des Golf Club Murtal

jahreshauptversammlung-2017-4

UMSTELLUNG AUF WINTERBETRIEB
  wintergruen-01

"Das sensible Grün einer Golfbahn benötigt ganz besondere Pflege, viel Aufmerksamkeit und auch eine ausreichende Schonzeit!"
Aus diesem Grund werden wir ab 20.11.2017 unsere Wintergrüns in Betrieb nehmen!
Bei einem Wintergrün handelt es sich um eine kurz gemähte Fläche auf dem Fairway, auf der sich ein Locheinsatz mit Fahne befindet. Das Wintergrün wird statt des ursprünglichen Grüns bespielt. Durch den Einsatz der Wintergrüns kann sich das Gras von den Belastungen der Golfsaison erholen und wird vor allem bei Bodenfrost geschont. Alleine das Betreten von gefrorenen Grüns kann die Grasstruktur längerfristig zerstören.
Weiters werden wir auch unseren üblichen Abschlägen eine regenerative Pause gönnen, indem wir diese durch weiß markierte Winterabschläge ersetzen.
Wir bitten Sie um Verständnis für unsere sorgfältigen und prophylaktischen Maßnahmen!
Zusätzlich möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Toiletten am Golfkurs bereits ausser Betrieb sind!

weihnachten 0001

WEIHNACHTSSHOPPING

Meistens sind es die kleinen Dinge die sehr viel Freude bereiten!
Suchen Sie noch kleine Geschenke für Weihnachten? Vielleicht finden Sie bei uns genau das passende Geschenk um anderen eine große Freude zu bereiten.

Pitchgabeln, Ballmarker, Golfbälle, Kinderschläger, Golfschirme, Golfkappen, Wintermützen, Balltaschen, Golfgürtel, Golfhandschuhe, Restpaare an Golfschuhen, u.v.m. weiters Golfschläger, sowie Golftaschen mit den besten Preisen!

gutschein-lang-kopie

WEIHNACHTSSHOPPING

Oder darf es vielleicht ein Gutschein sein!

Ein Geschenk für besondere Anlässe oder einfach nur als kleine Aufmerksamkeit. Unseren Gutschein erhalten Sie im Sekretariat, per Post oder am elektronischen Wege.

Golf Comic Fairway Flitzer 1005
SNAILY - INFORMIERT

.... hallo Leute da bin ich wieder, "SNAILY", euer Fairway Flitzer, heute mit einigen NO-GO'S beim Golfspiel!

NOCH EINEN WICHTIGEN HINWEIS FÜR DAS SPIEL UM DIESE JAHRESZEIT, BEHERZEN SIE TROTZ DER WITTERUNG UND DER BODENVERHÄLTNISSE DIE ETIKETTE UND DIE GOLFREGELN!
"Divots zurücklegen, Pichtmarken ausbessern, Bunker rechen!"